Plus

Drei Festnahmen bei Aachen nach Terroranschlägen von Paris

Alsdorf (dpa) - Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen von Paris hat die Polizei in Alsdorf bei Aachen drei Verdächtige festgenommen. "Wir haben Hinweise bekommen, dass sich einer der Gesuchten im Zusammenhang mit Paris möglicherweise in unserem Bereich aufhält", teilte ein Polizeisprecher mit. Ein Spezialeinsatzkommando habe drei Menschen festgenommen - zu den Umständen wurden keine Angaben gemacht. Die Identitäten seien noch nicht geklärt, die Vernehmungen liefen. Die Polizei sucht derzeit mit Haftbefehl den 26-Jährigen Salah Abdeslam, einen Bruder eines Selbstmordattentäters von Paris.

17.11.2015 UPDATE: 17.11.2015 13:31 Uhr 19 Sekunden

Alsdorf (dpa) - Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen von Paris hat die Polizei in Alsdorf bei Aachen drei Verdächtige festgenommen. "Wir haben Hinweise bekommen, dass sich einer der Gesuchten im Zusammenhang mit Paris möglicherweise in unserem Bereich aufhält", teilte ein Polizeisprecher mit. Ein Spezialeinsatzkommando habe drei Menschen festgenommen - zu den Umständen wurden keine Angaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+