Plus

Dortmund wendet Niederlage ab: 3:2 gegen Werder

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat eine Niederlage gegen Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga noch abgewendet. Der Tabellenzweite kam gegen die Hanseaten zu einem mühevollen 3:2 und musste dabei einen 1:2-Rückstand drehen. Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe gegen den Vorletzten Eintracht Frankfurt erfüllt mit einem 1:0. Der FC Schalke 04 erhielt mit dem 0:3 beim FC Ingolstadt einen Dämpfer für seine Europacup-Ambitionen. Hannover 96 verspielte mit dem 0:3 gegen den Hamburger SV beinahe die letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Gefährdet bleibt auch der FC Augsburg nach dem 2:4 bei Mainz 05. Darmstadt 98 und der VfB Stuttgart trennten sich 2:2.

02.04.2016 UPDATE: 02.04.2016 20:51 Uhr 21 Sekunden

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat eine Niederlage gegen Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga noch abgewendet. Der Tabellenzweite kam gegen die Hanseaten zu einem mühevollen 3:2 und musste dabei einen 1:2-Rückstand drehen. Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe gegen den Vorletzten Eintracht Frankfurt erfüllt mit einem 1:0. Der FC Schalke 04 erhielt mit dem 0:3 beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+