Plus

DiCaprio aß für neuen Film rohe Bisonleber

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio berichtet darüber, wie er für seinen neuen Film ein Stück rohe Bisonleber aß. Das Schlimme sei die Membran drum herum, sagte der US-Schauspieler dem Magazin "Variety". "Es ist wie ein Ballon. Wenn man hinein beißt, platzt es im Mund." Der 41-Jährige spielt in dem Film "The Revenant" den Trappers Hugh Glass. Die Verfilmung der wahren Geschichte aus dem 19. Jahrhundert wurde zum Teil unter extremen Bedingungen in Kanada und Argentinien gedreht. "The Revenant" kommt im Januar in die Kinos.

16.12.2015 UPDATE: 16.12.2015 11:01 Uhr 19 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio berichtet darüber, wie er für seinen neuen Film ein Stück rohe Bisonleber aß. Das Schlimme sei die Membran drum herum, sagte der US-Schauspieler dem Magazin "Variety". "Es ist wie ein Ballon. Wenn man hinein beißt, platzt es im Mund." Der 41-Jährige spielt in dem Film "The Revenant" den Trappers Hugh Glass. Die Verfilmung der wahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+