Plus

Demo gegen Massentierhaltung und Gentechnik in Berlin

Berlin (dpa) - Gegen Massentierhaltung, Gentechnik und das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP sind am Tausende Menschen in Berlin auf die Straße gegangen. Nach Angaben der Veranstalter der "Kampagne Meine Landwirtschaft" kamen mehrere zehntausend Teilnehmer zu der Protestaktion am Rande der Grünen Woche. Zu dem Umzug vom Potsdamer Platz zum Bundeskanzleramt hatte ein Bündnis aus mehr als 80 Bauern-, Verbraucher-, Eine-Welt- sowie Tier- und Umweltschutzorganisationen aufgerufen.

17.01.2015 UPDATE: 17.01.2015 14:06 Uhr 14 Sekunden

Berlin (dpa) - Gegen Massentierhaltung, Gentechnik und das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP sind am Tausende Menschen in Berlin auf die Straße gegangen. Nach Angaben der Veranstalter der "Kampagne Meine Landwirtschaft" kamen mehrere zehntausend Teilnehmer zu der Protestaktion am Rande der Grünen Woche. Zu dem Umzug vom Potsdamer Platz zum Bundeskanzleramt hatte ein Bündnis aus mehr als 80

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+