Plus

Britisches Kaufhaus startet Weihnachtsgeschäft im Hochsommer

London (dpa) - Was sind die Trends für Weihnachten 2016? Beim britischen Kaufhaus Selfridges kann man das in diesem Jahr schon Anfang August herausfinden. Heute öffnete der Einzelhändler in seiner Filiale in der Londoner Oxford-Street eine Abteilung mit rund 50 000 Weihnachtsartikeln. "Wir haben so viele Kunden, die uns aus der ganzen Welt besuchen und Weihnachtssouvenirs in ihrem Sommerurlaub kaufen möchten, die sie zuhause nicht bekommen", hieß es. Zu den Trends 2016 gehören laut Selfridges individuelle Dekorationen, Glitzer und Metallic-Glanz.

01.08.2016 UPDATE: 01.08.2016 19:16 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Was sind die Trends für Weihnachten 2016? Beim britischen Kaufhaus Selfridges kann man das in diesem Jahr schon Anfang August herausfinden. Heute öffnete der Einzelhändler in seiner Filiale in der Londoner Oxford-Street eine Abteilung mit rund 50 000 Weihnachtsartikeln. "Wir haben so viele Kunden, die uns aus der ganzen Welt besuchen und Weihnachtssouvenirs in ihrem Sommerurlaub

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+