Plus

Bericht: Wehrmachts-Andenken in weiterer Kaserne entdeckt

Berlin (dpa) - In der Affäre um rechtsextremistische Umtriebe unter Bundeswehrsoldaten haben Ermittler nach einem Medienbericht in einer weiteren Kaserne Wehrmachts-Devotionalien entdeckt. Im Bundeswehrstandort in Donaueschingen hätten Experten nach einem Hinweis eine Vitrine mit Wehrmachts-Stahlhelmen vor der Kantine vorgefunden, berichtete "Spiegel Online". Außerdem sei man dort auf einen mit Wehrmachts-Andenken ausgeschmückten Raum gestoßen. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hatte gesagt, sie rechne damit, dass noch weitere rechtsextreme Vorfälle bekannt werden.

06.05.2017 UPDATE: 06.05.2017 12:51 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - In der Affäre um rechtsextremistische Umtriebe unter Bundeswehrsoldaten haben Ermittler nach einem Medienbericht in einer weiteren Kaserne Wehrmachts-Devotionalien entdeckt. Im Bundeswehrstandort in Donaueschingen hätten Experten nach einem Hinweis eine Vitrine mit Wehrmachts-Stahlhelmen vor der Kantine vorgefunden, berichtete "Spiegel Online". Außerdem sei man dort auf einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+