Plus

Bericht: Nordkorea feuert mehrere Raketen ab

Seoul (dpa) - Nordkorea hat nach Medienberichten mehrere Raketen abgefeuert. Die Raketen seien von der Ostküste abgeschossen worden, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf das Militär. Laut Yonhap könnte es sich dabei um Anti-Schiffs-Raketen gehandelt haben. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt. Nordkorea hatte zuletzt mehrere Raketen getestet. Der UN-Sicherheitsrat hatte deshalb in der vergangenen Woche die Sanktionen gegen die kommunistische Führung in Pjöngjang wegen des nordkoreanischen Raketen- und Atomprogramms ausgeweitet.

08.06.2017 UPDATE: 08.06.2017 01:46 Uhr 17 Sekunden

Seoul (dpa) - Nordkorea hat nach Medienberichten mehrere Raketen abgefeuert. Die Raketen seien von der Ostküste abgeschossen worden, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf das Militär. Laut Yonhap könnte es sich dabei um Anti-Schiffs-Raketen gehandelt haben. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt. Nordkorea hatte zuletzt mehrere Raketen getestet. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+