Plus

Arnstein wartet auf Obduktionsergebnis nach Teenager-Tod

Arnstein (dpa) - Nach dem Tod von sechs jungen Menschen in einer Gartenlaube im unterfränkischen Arnstein warten die Trauernden auf das Obduktionsergebnis. Woran die feiernden 18- und 19-Jährigen gestorben sind, ist noch unklar. Nur ein Gewaltverbrechen schließt die Polizei aus. Ob schon heute Obduktions-Ergebnisse zu erwarten sind, ist zweifelhaft. Am Abend gedachten Angehörige und Freunde in einer ökumenischen Trauerstunde der Opfer. Der Vater eines Geschwisterpaares hatte die Teenager am Sonntagvormittag gefunden.

31.01.2017 UPDATE: 31.01.2017 03:11 Uhr 16 Sekunden

Arnstein (dpa) - Nach dem Tod von sechs jungen Menschen in einer Gartenlaube im unterfränkischen Arnstein warten die Trauernden auf das Obduktionsergebnis. Woran die feiernden 18- und 19-Jährigen gestorben sind, ist noch unklar. Nur ein Gewaltverbrechen schließt die Polizei aus. Ob schon heute Obduktions-Ergebnisse zu erwarten sind, ist zweifelhaft. Am Abend gedachten Angehörige und Freunde in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+