Plus

Alicia Keys tritt bei Champions-League-Finale auf

Mailand (dpa) - Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Das gab die Grammy-Gewinnerin bekannt. Es sei das erste Mal, dass es im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Endspiels um die europäische Fußball-Krone einen Live-Act geben werde. Das Finale der Champions League wird am 28. Mai im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion ausgetragen. Der FC Bayern München, Real Madrid, Manchester City und Atlético Madrid kämpfen derzeit um den Einzug ins Endspiel.

27.04.2016 UPDATE: 27.04.2016 07:46 Uhr 20 Sekunden

Mailand (dpa) - Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Das gab die Grammy-Gewinnerin bekannt. Es sei das erste Mal, dass es im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Endspiels um die europäische Fußball-Krone einen Live-Act geben werde. Das Finale der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+