Plus

16 Tote bei Busunglück in Italien

Rom (dpa) - Bei einem schweren Busunfall in der Nähe der italienischen Stadt Verona sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Menschen seien verletzt worden, teilte die Feuerwehr auf Twitter mit. Der Bus mit etwa 50 vorwiegend jungen Menschen an Bord ging in Flammen auf, nachdem er gegen einen Leitungsmast geprallt war. An Bord des Busses seien Schüler eines Budapester Gymnasiums gewesen. Laut Ansa war der Bus auf dem Rückweg von Frankreich nach Ungarn, als der Unfall kurz vor Mitternacht passierte.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 08:16 Uhr 17 Sekunden

Rom (dpa) - Bei einem schweren Busunfall in der Nähe der italienischen Stadt Verona sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Menschen seien verletzt worden, teilte die Feuerwehr auf Twitter mit. Der Bus mit etwa 50 vorwiegend jungen Menschen an Bord ging in Flammen auf, nachdem er gegen einen Leitungsmast geprallt war. An Bord des Busses seien Schüler eines Budapester Gymnasiums gewesen. Laut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+