Plus Zweiter in Engelberg

Skispringer Freitag verfehlt nächsten Sieg um 0,1 Punkte

Wieder auf dem Podest, aber nicht ganz oben: Umgerechnet weniger als 20 Zentimeter fehlen Skispringer Freitag zum nächsten Sieg. Dem zweiten Top-Adler Wellinger gelingt mal wieder eine Aufholjagd.

16.12.2017 UPDATE: 16.12.2017 17:58 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Jubel
Trotz des knapp verpassten Sieges freute sich Richard Freitag auch über seinen zweiten Platz. Foto: Alexandra Wey

Engelberg (dpa) - Richard Freitag küsste seine geballte Faust und jubelte, doch am Ende fehlte im Schneegestöber von Engelberg die Winzigkeit von 0,1 Punkten zum Erfolg.

Der in Bestform auftretende Skispringer hat den nächsten Sieg zwar verpasst, seine derzeitige Ausnahmeform aber erneut unter Beweis gestellt. "Er ist cool, und er ist sehr, sehr strukturiert. Er hat sich mal wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+