Plus

Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Kalifornien

Santa Paula (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im US-Bundesstaat Kalifornien sind zwei Menschen getötet worden. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr. Demnach war die Maschine am frühen Nachmittag südlich der Stadt Santa Paula in der Nähe von Los Angeles abgestürzt. Den Berichten zufolge soll es sich bei dem einmotorigen Unglücksflieger um ein Amateurbau-Flugzeug gehandelt haben. Die Ursache des Absturzes war zunächst nicht bekannt.

01.04.2018 UPDATE: 01.04.2018 00:48 Uhr 16 Sekunden

Santa Paula (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im US-Bundesstaat Kalifornien sind zwei Menschen getötet worden. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr. Demnach war die Maschine am frühen Nachmittag südlich der Stadt Santa Paula in der Nähe von Los Angeles abgestürzt. Den Berichten zufolge soll es sich bei dem einmotorigen Unglücksflieger um ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+