Plus

Vergleichsportal: Surfen ohne Limit ist relativ teuer

Bonn (dpa) - Schnelles Surfen unterwegs ist in Deutschland relativ teuer. Wie aus einer Untersuchung des Vergleichsportals Verivox hervorgeht, sind Daten-Flatrates ohne Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit im europäischen Ausland deutlich günstiger zu haben als hierzulande. Unlängst hatte die Deutsche Telekom eine solche Daten-Flatrate eingeführt für rund 80 Euro im Monat. Ein vergleichbarer Tarif ist in den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien den Angaben zufolge aber nur in etwa halb so teuer.

03.04.2018 UPDATE: 03.04.2018 06:48 Uhr 16 Sekunden

Bonn (dpa) - Schnelles Surfen unterwegs ist in Deutschland relativ teuer. Wie aus einer Untersuchung des Vergleichsportals Verivox hervorgeht, sind Daten-Flatrates ohne Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit im europäischen Ausland deutlich günstiger zu haben als hierzulande. Unlängst hatte die Deutsche Telekom eine solche Daten-Flatrate eingeführt für rund 80 Euro im Monat. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+