Plus Unverständnis

VfB Stuttgart kontert Kritik von Scholl: "Absolute Grütze"

Mehmet Scholl macht sich gerade nicht wirklich beliebt bei den jungen deutschen Bundesliga-Trainern. Er sieht Schlimmes für die Liga aufziehen. Die Kritisierten wehren sich, Scholl legt nach.

09.12.2017 UPDATE: 09.12.2017 11:48 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Hannes Wolf
Kann der Kritik von Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl nichts abgewinnen: Stuttgart-Coach Hannes Wolf. Foto: Carmen Jaspersen

Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl sorgt mit seiner Kritik an jungen Bundesliga-Trainern für viel Ärger und Kopfschütteln. Stuttgarts Trainer Hannes Wolf reagierte mit Unverständnis.

"Ich mag ihn eigentlich sehr, vor allem seine Kreativität. Aber dass er sich jetzt moralisch über die Trainer stellt, die keine Profikarriere hatten, finde ich grenzwertig", sagte der Coach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+