Plus

Trump: Sanktionen gegen Russland bleiben in Kraft

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat betont, dass die Russland-Sanktionen seiner Regierung in Kraft bleiben sollen. Die Sanktionen gegen Russland würden bleiben, sagte Trump bei einer Pressekonferenz. Trump sieht sich seit längerem Vorwürfen ausgesetzt, er verfolge einen zu russlandfreundlichen Kurs. Immer wieder hatte es Spekulationen darüber gegeben, ob er die Sanktionen lockern könnte. Trumps Regierung hat eine Reihe von Strafmaßnahmen gegen Russland verhängt. Dabei geht es um Moskaus Rolle im Ukraine-Konflikt sowie um die mutmaßlich russische Einflussnahme auf die Präsidentschaftswahl.

30.07.2018 UPDATE: 30.07.2018 23:58 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat betont, dass die Russland-Sanktionen seiner Regierung in Kraft bleiben sollen. Die Sanktionen gegen Russland würden bleiben, sagte Trump bei einer Pressekonferenz. Trump sieht sich seit längerem Vorwürfen ausgesetzt, er verfolge einen zu russlandfreundlichen Kurs. Immer wieder hatte es Spekulationen darüber gegeben, ob er die Sanktionen lockern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+