Plus

Tote bei Anschlag auf französische Botschaft in Burkina Faso

Ouagadougou (dpa) - Bei einem Terroranschlag in der Haupstadts Burkina Fasos auf die Zentrale der Streitkräfte und die französische Botschaft sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch sechs der Angreifer. Fünf Soldaten seien bei dem Angriff auf den Sitz des Generalstabs der Streitkräfte getötet worden, zwei weitere bei dem Angriff auf die Botschaft, wie ein Regierungssprecher dem örtlichen Sender "Radio Omega" sagte. Man könne von einem Terroranschlage sprechen, erklärte er. Ob es auch Opfer unter der Zivilbevölkerung gab, ist noch unklar.

02.03.2018 UPDATE: 02.03.2018 17:03 Uhr 19 Sekunden

Ouagadougou (dpa) - Bei einem Terroranschlag in der Haupstadts Burkina Fasos auf die Zentrale der Streitkräfte und die französische Botschaft sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch sechs der Angreifer. Fünf Soldaten seien bei dem Angriff auf den Sitz des Generalstabs der Streitkräfte getötet worden, zwei weitere bei dem Angriff auf die Botschaft, wie ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+