Plus Tennis-WTA-Turnier

Serena Williams holt ersten Titel als Mutter

Besser hätte das Jahr 2020 für Serena Williams nicht beginnen können. Beim Turnier in Auckland feiert sie ihren ersten Turniersieg seit fast genau drei Jahren. Es ist ein ganz besonderer Titel.

12.01.2020 UPDATE: 12.01.2020 09:53 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Serena Williams
Konnte erstmals als Mutter einen Turniersieg feiern: Serena Williams. Foto: Chris Symes/Photosport/dpa

Auckland (dpa) - Nach ihrem ersten Turniererfolg als Mutter posierte Serena Williams stolz mit dem Siegerpokal in der Hand und ihrer Tochter Olympia auf dem Arm für die Fotografen.

Immer wieder hatte die 38-Jährige betont, wie viel es ihr bedeuten würde, wenn ihr inzwischen zwei Jahre altes Mädchen sie noch einmal mit einer Trophäe sehen würde. Nun war es im neuseeländischen Auckland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+