Plus Spiel des DFB-Teams

Fröhliche Fans und Hoffnungsschimmer: München feiert die EM

Die deutsche Nationalmannschaft spielt in München gegen Frankreich und Tausende Fans feiern mit. Manche im Stadion, viele im Biergarten. Die Stimmung in der Stadt an diesem Abend: Entspannt, fröhlich und ein klein wenig ausgelassen.

15.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 00:03 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Glückliche Fans
14.500 Fans hatten Karten ergattert, um das EM-Auftaktspiel von Deutschland gegen Frankreich live zu sehen. Foto: Federico Gambarini/dpa

München (dpa) - Endlich wieder Fußballfieber - wenn auch nach strengen Regeln. Zum ersten deutschen Gruppenspiel bei der Europameisterschaft am Dienstag in München haben Fans fröhlich und friedlich gefeiert.

14.500 Leute hatten Karten ergattert, um das Spiel live zu sehen. Schon am Nachmittag waren sie in Scharen zum Stadion gezogen. "Das ist einfach großartig, das wieder zu erleben nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+