Plus Sehenswerter Fußball

Offener Schlagabtausch, Tore-Show: Großes Kino in Leverkusen

Ein Spiel, das ein volles Stadion verdient hätte: Spannend, unterhaltsam, abwechslungsreich. Jeder Fußball-Liebhaber müsse sich dieses Spiel ansehen, meinte Bayer-Trainer Peter Bosz nach dem 4:3 gegen Borussia Mönchengladbach.

09.11.2020 UPDATE: 09.11.2020 05:28 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Zweikampf
Lucas Alario (l) kämpft mit Mönchengladbachs Verteidiger Stefan Lainer um den Ball. Foto: Ina Fassbender/AFP POOL/dpa

Leverkusen (dpa) - Als das große Spektakel vorbei war, fand Peter Bosz sogar lobende Worte für seinen Reserve-Mittelstürmer. "Er hat ja in der vergangenen Saison wenig bei mir gespielt. Aber er hat das heute hervorragend gemacht."

"Das hatte hohes Niveau", befand der Trainer von Bayer Leverkusen nach dem rassigen und sehenswerten 4:3 (2:2)-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach. Gemeint

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+