Plus

Schalke, Mainz und Paderborn im Pokal-Viertelfinale

Berlin (dpa) - Der FC Schalke 04 hat seine starke Hinrunde mit dem Viertelfinal-Einzug im DFB-Pokal gekrönt. Die Königsblauen gewannen gegen den 1. FC Köln mit 1:0. Zuvor hatten der FSV Mainz 05 und Drittligist SC Paderborn bereits die Runde der besten Acht erreicht. Die Rheinhessen setzten sich im Bundesliga-Duell mit dem VfB Stuttgart mit 3:1 durch. Paderborn gewann gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt mit 1:0.

19.12.2017 UPDATE: 19.12.2017 22:53 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Der FC Schalke 04 hat seine starke Hinrunde mit dem Viertelfinal-Einzug im DFB-Pokal gekrönt. Die Königsblauen gewannen gegen den 1. FC Köln mit 1:0. Zuvor hatten der FSV Mainz 05 und Drittligist SC Paderborn bereits die Runde der besten Acht erreicht. Die Rheinhessen setzten sich im Bundesliga-Duell mit dem VfB Stuttgart mit 3:1 durch. Paderborn gewann gegen den Zweitligisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+