Plus Rücktritt möglich

Goeßling kritisiert Jones scharf: "Das ist respektlos"

Wolfsburg (dpa) - Die langjährige Nationalspielerin Lena Goeßling hat Bundestrainerin Steffi Jones wegen ihrer Nicht-Berücksichtigung für das Länderspiel gegen Frankreich heftig kritisiert.

16.11.2017 UPDATE: 16.11.2017 13:18 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Jones und Goeßling
Hat sich den Unmut von Nationalspielerin Lena Goeßling (r) zugezogen: DFB-Trainerin Steffi Jones. Foto: Carmen Jaspersen

Wolfsburg (dpa) - Die langjährige Nationalspielerin Lena Goeßling hat Bundestrainerin Steffi Jones wegen ihrer Nicht-Berücksichtigung für das Länderspiel gegen Frankreich heftig kritisiert.

Die 31 Jahre alte Defensivspielerin vom VfL Wolfsburg schließt auch einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nicht aus. "Jetzt mache ich mir meine Gedanken, ich lasse das offen", wurde Goeßling nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+