Plus Premier League

Lampard "enttäuscht" über Aus als Chelsea-Coach

London (dpa) - Vor der möglichen Verpflichtung von Thomas Tuchel als neuem Coach des FC Chelsea hat sich Club-Legende Frank Lampard mit emotionalen Worten verabschiedet.

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 08:03 Uhr 43 Sekunden
Frank Lampard
Chelseas Coach Frank Lampard steht vor dem Aus. Foto: Matt Dunham/AP/dpa

London (dpa) - Vor der möglichen Verpflichtung von Thomas Tuchel als neuem Coach des FC Chelsea hat sich Club-Legende Frank Lampard mit emotionalen Worten verabschiedet.

"Es war ein großes Privileg und eine Ehre, Chelsea zu trainieren, einen Club, der so lange ein großer Teil meines Lebens war", schrieb der 47-Jährige auf Instagram. "Ich bin enttäuscht, dass ich diese Saison nicht die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+