Plus Niederlage gegen Spanien

Bestürzt über sich selbst: Volleyballer reden EM-Klartext

Die deutschen Volleyballer taumeln durch die EM. Vor dem Start der K.o.-Runde ist Nationaltrainer Andrea Giani außer sich. Die Stars des Vize-Europameisters von 2017 sind sauer. Giani glaubt dennoch fest ans Viertelfinale.

20.09.2019 UPDATE: 20.09.2019 07:43 Uhr 2 Minuten
Spanien - Deutschland
Gegen Spanien enttäuschte die deutsche Nationalmannschaft auf ganzer Linie. Foto: Virginia Mayo/AP

Apeldoorn (dpa) - Vor der Frustfahrt mit dem Bus nach Apeldoorn mussten die bestürzten deutschen Volleyballer erstmal Klartext reden.

Nach dem peinlichen Abschluss der EM-Gruppenphase gegen Spanien suchte der taumelnde Vize-Europameister von 2017 bei einer Aussprache hinter verschlossenen Türen nach einer Lösung gegen den Absturz. "Ich weigere mich, das hinzunehmen und zu sagen: Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+