Plus NBA

Ehrenpreis für Kleber bei Mavericks-Sieg gegen Orlando

Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber ist für seine starke Leistung beim 130:124-Sieg der Dallas Mavericks gegen die Orlando Magic mit einer besonderen Trophäe ausgezeichnet worden.

02.03.2021 UPDATE: 02.03.2021 07:28 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Maxi Kleber
Zeigte beim Mavs-Sieg gegen Orlando eine starke Leistung: Maxi Kleber (r). Foto: John Raoux/AP/dpa

Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber ist für seine starke Leistung beim 130:124-Sieg der Dallas Mavericks gegen die Orlando Magic mit einer besonderen Trophäe ausgezeichnet worden.

Er bekam den Gürtel für den besten Abwehrspieler der Partie, den die Mavericks seit etwas mehr als einem Monat nach Siegen vergeben und der optische Ähnlichkeiten mit einem WM-Gürtel im Boxen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+