Plus

Nachrichtenagentur meldet Raketenabschuss in Nordkorea

Seoul (dpa) - Nordkorea hat der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap zufolge erneut eine ballistische Rakete abgefeuert. Die Rakete sei von der Provinz Süd-Pyongan in östliche Richtung abgefeuert worden, meldete Yonhap unter Berufung auf das südkoreanische Militär. Weitere Details blieben zunächst unklar. In den vergangenen Monaten hatten sich die Spannungen in der Region wieder deutlich verschärft. Nordkorea hatte mehrfach Raketen sowie eine weitere Atombombe getestet. Die USA hatten Nordkorea auf die Liste der staatlichen Unterstützer von Terrorismus gesetzt.

28.11.2017 UPDATE: 28.11.2017 20:18 Uhr 18 Sekunden

Seoul (dpa) - Nordkorea hat der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap zufolge erneut eine ballistische Rakete abgefeuert. Die Rakete sei von der Provinz Süd-Pyongan in östliche Richtung abgefeuert worden, meldete Yonhap unter Berufung auf das südkoreanische Militär. Weitere Details blieben zunächst unklar. In den vergangenen Monaten hatten sich die Spannungen in der Region wieder deutlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+