Plus Nach Material-Kritik

Biathlon-Jahresfinale in Hochfilzen - Was macht Doll?

Von "Körperverletzung" war die Rede, von "Lotterie" in Sachen Material - beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen wird sich zeigen, ob ein Ex-Weltmeister beim Skitest weitergekommen ist.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 12:48 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Benedikt Doll
Hatte Kritik am Material geäußert: Benedikt Doll (r). Foto: Barbara Gindl/APA/dpa

Hochfilzen (dpa) - Läuft diesmal der Ski? Vor allem Benedikt Doll steht nach seiner harschen Kritik an seinem Langlauf-Material beim letzten Teil des Biathlon-Weltcups in Hochfilzen unter besonderer Beobachtung.

Mit einem siebeneinhalbminütigen Video hatte sich der Schwarzwälder bereits Stunden nach dem Staffel-Podestplatz der deutschen Männer in der Vorwoche zu Wort gemeldet. Er habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+