Plus Nach Kurzurlaub

FC Bayern startet Vorbereitung - Klose steigt bald ein

Die Ferien sind schon wieder vorbei. Trainer Hansi Flick startet mit dem FC Bayern München die Vorbereitung auf die Champions League. Die Neuzugänge lernen ihre Kollegen kennen, der neue Flick-Assistent legt auch bald los.

20.07.2020 UPDATE: 20.07.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Hansi Flick
Trainer Hansi Flick und die Bayern rechnen sich in der Champions League Titelchancen aus. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Der Kurzurlaub ist schon wieder zu Ende. Nach einer 13-tägigen Verschnaufpause nimmt der FC Bayern am heutigen Montag die Vorbereitung auf den noch ausstehenden Wettbewerb in der Champions League auf.

Der Meister und Pokalsieger rechnet sich auch für die Fortsetzung in der Fußball-Königsklasse Titelchancen aus. Das nächste Ziel sei "natürlich das Finale der Champions

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+