Plus MLS

Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Bastian Schweinsteiger wird im kommenden Jahr erneut für Chicago Fire in den USA spielen. Der frühere Bayern-Spieler und Ex-Weltmeister genießt sein amerikanisches Abenteuer und hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt.

29.11.2018 UPDATE: 29.11.2018 09:08 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Vertragsverlängerung
Bastian Schweinsteiger fühlt sich in Chicago gut aufgehoben. Foto: Brooks Von Arx/ZUMA Wire

Chicago (dpa) - Chicago ist für Bastian Schweinsteiger zur neuen Heimat geworden. Trotz einer enttäuschenden Saison will der Ex-Weltmeister weiter für den MLS-Club Fire spielen und hat für die kommende Spielzeit den Titel in der nordamerikanischen Profi-Liga als Ziel ausgegeben.

"Lasst uns eine Trophäe hochhalten", schrieb Schweinsteiger in einer Mitteilung: "Ich glaube an den Club, und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+