Plus

Medienberichte: Zweites Ehe-Aus für Eros Ramazzotti

Berlin (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die "Bild"-Zeitung aus einem Statement des 55-Jährigen. "Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert." Ramazzotti und Pellegrinelli waren seit fünf Jahren verheiratet und liiert seit zehn Jahren. Es ist nicht das erste Ehe-Aus des Sängers: Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet.

09.07.2019 UPDATE: 09.07.2019 08:13 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die "Bild"-Zeitung aus einem Statement des 55-Jährigen. "Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert." Ramazzotti und Pellegrinelli waren seit fünf Jahren verheiratet und liiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+