Plus

Mann soll sich am Landgericht Hamburg selbst verletzt haben

Hamburg (dpa) - Vor dem Hamburger Landgericht hat sich ein Mann am Vormittag offenbar selbst mit einem Messer verletzt. Davon gehe die Polizei nach jüngsten Erkenntnissen aus, sagte ein Sprecher. Eine direkt nach dem Vorfall eingeleitete Großfahndung sei eingestellt worden. Zunächst war die Polizei von einem Messerangriff ausgegangen. Es waren umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet worden. Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz; der Bahnverkehr in der Umgebung war durch den Polizeieinsatz vorübergehend beeinträchtigt.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 12:53 Uhr 16 Sekunden

Hamburg (dpa) - Vor dem Hamburger Landgericht hat sich ein Mann am Vormittag offenbar selbst mit einem Messer verletzt. Davon gehe die Polizei nach jüngsten Erkenntnissen aus, sagte ein Sprecher. Eine direkt nach dem Vorfall eingeleitete Großfahndung sei eingestellt worden. Zunächst war die Polizei von einem Messerangriff ausgegangen. Es waren umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+