Plus

Mann hupt Anwohner jeden Morgen wach - Bußgeld

Obersülzen (dpa) - Ein Autofahrer hat Anwohner im rheinland-pfälzischen Obersülzen regelmäßig seit Anfang des Jahres mit Hupen aus dem Schlaf gerissen - angeblich wegen einer Katze. Es gab Beschwerden über den 56 Jahre alten Mann, der jeden Morgen gegen fünf Uhr auf die Hupe drückte, wie die Polizei mitteilte. Der Störenfried habe angegeben, wegen einer Katze gehupt zu haben - und sich dann immer mehr in Widersprüche verstrickt. Er soll nun ein Bußgeld bekommen. "Die Anwohner dürften jetzt hingegen wieder ausschlafen können", hieß es von der Polizei.

21.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 07:48 Uhr 21 Sekunden

Obersülzen (dpa) - Ein Autofahrer hat Anwohner im rheinland-pfälzischen Obersülzen regelmäßig seit Anfang des Jahres mit Hupen aus dem Schlaf gerissen - angeblich wegen einer Katze. Es gab Beschwerden über den 56 Jahre alten Mann, der jeden Morgen gegen fünf Uhr auf die Hupe drückte, wie die Polizei mitteilte. Der Störenfried habe angegeben, wegen einer Katze gehupt zu haben - und sich dann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+