Plus Kreuzbandriss

Skispringer Freund warnt Neureuther vor Olympia-Start

München (dpa) - Skispringer Severin Freund hat Felix Neureuther vor einem überhasteten Comeback gewarnt. Der alpine Skirennfahrer erwägt nach seinem Kreuzbandriss, sich nicht operieren zu lassen, um die Mini-Chance auf eine Olympia-Teilnahme aufrechtzuerhalten.

29.11.2017 UPDATE: 29.11.2017 12:03 Uhr 46 Sekunden
Felix Neureuther
Felix Neureuther hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen. Foto: Giovanni Auletta

München (dpa) - Skispringer Severin Freund hat Felix Neureuther vor einem überhasteten Comeback gewarnt. Der alpine Skirennfahrer erwägt nach seinem Kreuzbandriss, sich nicht operieren zu lassen, um die Mini-Chance auf eine Olympia-Teilnahme aufrechtzuerhalten.

"Ich würde mich für ihn sehr freuen", sagte Freund dem Bayerischen Rundfunk. "Ich glaube aber trotzdem, dass es auch gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+