Plus

Kran in Dallas stürzt um - ein Toter und sechs Verletzte

Washington (dpa) - Bei einem schweren Sturm in Dallas im US-Bundesstaat Texas ist ein Kran auf einen Wohnblock und eine in dem Gebäudekomplex gelegene Parkgarage gestürzt. Laut Feuerwehr kam ein Mensch ums Leben, sechs wurden verletzt, zwei davon schweben in Lebensgefahr. Auf TV-Bildern waren schwere Schäden an dem fünfstöckigen Apartmentkomplex zu sehen, auf den der hohe Kran von einer benachbarten Baustelle gestürzt war.

10.06.2019 UPDATE: 10.06.2019 00:53 Uhr 15 Sekunden

Washington (dpa) - Bei einem schweren Sturm in Dallas im US-Bundesstaat Texas ist ein Kran auf einen Wohnblock und eine in dem Gebäudekomplex gelegene Parkgarage gestürzt. Laut Feuerwehr kam ein Mensch ums Leben, sechs wurden verletzt, zwei davon schweben in Lebensgefahr. Auf TV-Bildern waren schwere Schäden an dem fünfstöckigen Apartmentkomplex zu sehen, auf den der hohe Kran von einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+