Plus

Insolvenzverwalter verhandelt mit zwei Bietern für Niki

Berlin (dpa) - Nach dem Ende der Bieterfrist für die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki wird zunächst mit zwei potenziellen Käufern verhandelt. Das hat der Gläubigerausschuss entschieden, wie der vorläufige Insolvenzverwalter Lucas Flöther mitteilte. Um wen es sich bei den beiden Bietern handelt, wollte Flöther nicht sagen. Insgesamt seien bis Donnerstag sechs Angebote für weite Teile des Niki-Geschäftsbetriebs eingegangen, hieß es weiter. Airline-Gründer und Ex-Rennfahrer Niki Laudahatte erklärt, verbindlich mitzubieten. Weitere Interessenten sollen unter anderem IAG und die Tuifly sein.

22.12.2017 UPDATE: 22.12.2017 13:53 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem Ende der Bieterfrist für die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki wird zunächst mit zwei potenziellen Käufern verhandelt. Das hat der Gläubigerausschuss entschieden, wie der vorläufige Insolvenzverwalter Lucas Flöther mitteilte. Um wen es sich bei den beiden Bietern handelt, wollte Flöther nicht sagen. Insgesamt seien bis Donnerstag sechs Angebote für weite Teile des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+