Plus Holland-Sieg gegen die Ukraine

"Jeder liebt Wout": Weghorst trifft und verzückt den König

Was für ein EM-Auftakt für Wout Weghorst! Vor ein paar Wochen dachte der Wolfsburg-Stürmer noch, er würde zu dieser Zeit irgendwo am Strand liegen. Jetzt ist er mittendrin und der große Liebling in seiner Heimat.

14.06.2021 UPDATE: 14.06.2021 04:28 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Wout Weghorst
Gefeierte Niederländer beim Sieg gegen die Ukraine: Wout Weghorst (r). Foto: Olaf Kraak/EPA Pool/AP/dpa

Amsterdam (dpa) - Selbst den niederländischen König hielt es nicht mehr auf seinem Sitz. Unter dem strengen Blick seiner Gattin, Königin Máxima, bejubelte Willem-Alexander mit geballter Faust den verdienten Auftaktsieg des Oranje-Teams gegen die Ukraine.

Gemeinsam mit 16.000 glückseligen Landsleuten feierte der Royal in der Amsterdam Arena die erfolgreiche Rückkehr der Elftal auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+