Plus Fußball-EM

Captain Kane im Tunnel: Zündet Englands Star gegen DFB-Elf?

Noch steht kein Treffer auf dem EM-Konto von Englands Stürmerstar Harry Kane. Vor dem K.o.-Klassiker gegen Deutschland sieht sich der Kapitän der Three Lions aber in Bestform. Wird Kane jetzt zünden?

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 14:18 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Harry Kane
Englands Topstürmer Harry Kane (M) konnte bei dieser EM noch nicht treffen. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa

London (dpa) - Harry Kane blendet gerade fast alles aus. Der Kapitän der Engländer liest keine Zeitungen und schaut kaum Nachrichten, er hat während der Fußball-EM noch nicht mal Kontakt zu seinem Verein, den Tottenham Hotspur.

Der immer noch torlose Stürmerstar will sich allein auf seine Mannschaft und den Achtelfinal-Kracher gegen Deutschland am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und Magenta TV)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+