Plus Formel 1 in Aserbaidschan

Hamilton unter Druck - "Großartiger Start" für Verstappen

Lewis Hamilton grübelt. Vor dem Qualifying läuft es beim Formel-1-Weltmeister in Baku noch nicht. Ganz anders beim Herausforderer. Max Verstappen will zum ersten Mal in Aserbaidschan auf das Podium.

05.06.2021 UPDATE: 05.06.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Freies Training
Braucht in Baku eine deutliche Steigerung um wieder an die Spitze zu kommen: Lewis Hamilton dreht in Baku Trainingsrunden. Foto: Darko Vojinovic/AP/dpa

Baku (dpa) - Das Fazit von Lewis Hamilton fiel ernüchternd aus. "Wir sind sicher ein ganzes Stück zurück", sagte der Formel-1-Weltmeister. Die Eindrücke der Trainingsfahrten brachten den Mercedes-Fahrer am Freitag zum Nachdenken.

In der Qualifikation wird heute (14.00 Uhr/Sky) in Baku eine deutliche Steigerung nötig sein, um mit den erneut starken Red Bull mithalten zu können.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+