Plus FC Bayern München

Duell mit Hummels: Süle schaut auf BVB

Houston (dpa) - Der Fußball-Nationalspieler Niklas Süle will sich aus der Debatte über Deutschlands besten Innenverteidiger heraushalten.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 07:58 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Kraftpaket
Hat nach Rummenigge im Wettbewerb der Innenverteidiger die Nase vorn: Niklas Süle. Foto: Lino Mirgeleer

Houston (dpa) - Der Fußball-Nationalspieler Niklas Süle will sich aus der Debatte über Deutschlands besten Innenverteidiger heraushalten.

"Ich gebe da wenig drauf. Ich beteilige mich auch an dieser Diskussion nicht", sagte der 23 Jahre alte Abwehrspieler auf der USA-Reise des FC Bayern München in Houston. "Ich in froh, wenn meine Leistung anerkannt wird, dann habe ich einen guten Job

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+