Plus FC Bayern

Heynckes begrüßt Flick-Verlängerung: "Der ideale Trainer"

München (dpa) - Triple-Coach Jupp Heynckes hat den FC Bayern München für die Weiterbeschäftigung von Hansi Flick als Cheftrainer gelobt.

05.04.2020 UPDATE: 05.04.2020 04:53 Uhr 57 Sekunden
Jupp Heynckes
Holte mit dem FC Bayern das Triple: Ex-Coach Jupp Heynckes. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Triple-Coach Jupp Heynckes hat den FC Bayern München für die Weiterbeschäftigung von Hansi Flick als Cheftrainer gelobt.

"Es ist von Seiten des FCB eine kluge Entscheidung, Hansi Flick als Cheftrainer zu verpflichten", sagte der frühere Coach der Münchner der Deutschen Presse-Agentur. "Er ist für mich der ideale Trainer, weil er in der Vergangenheit in den verschiedenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+