Plus Ex-Nationalstürmer

Kuranyi: Gespräche mit Panama wegen Beraterjob für WM

Kevin Kuranyi könnte bei der WM als Berater für Außenseiter Panama dabei sein. Im Januar gibt es konkrete Gespräche mit dem einstigen deutschen Nationalstürmer.

29.11.2017 UPDATE: 29.11.2017 05:13 Uhr 2 Minuten
Kevin Kuranyi
Könnte als Berater für Panama zur WM nach Russland fahren: Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Der riesige SUV passt erst in die zweite Parklücke. Den spöttischen Zuruf "Typisches Fußballer-Auto!" kontert Kevin Kuranyi aus dem offenen Fenster mit einem breiten Grinsen und den Worten: "Bin doch mehrfacher Familienvater."

Der 35 Jahre alte deutsche Ex-Nationalspieler hat im März zwar seine Karriere beendet, ist aber nach wie vor eng vernetzt im Profigeschäft. Für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+