Plus EM-Viertelfinaleinzug

EM, Olympia und Corona: Spannender Sommer für Kuntz' U21

Mit einem 0:0 gegen Rumänien zittert sich die deutsche U21 in die K.o.-Runde der EM. Auf dem Weg ins Viertelfinale begleitet Stefan Kuntz weiterhin die Bundestrainer-Diskussion.

31.03.2021 UPDATE: 31.03.2021 05:38 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Feierlaune
U21-Coach Stefan Kuntz feiert mit seinen Spielern den Einzug ins EM-Viertelfinale. Foto: Marton Monus/dpa

Budapest (dpa) - In der riesigen Freude über das erreichte EM-Viertelfinale schaute Stefan Kuntz liebend gerne auf spannende Monate voraus.

"Ich bin froh, dass wir zumindest mal noch einen Auftritt auf der großen Bühne haben", sagte der Nationaltrainer der deutschen U21-Fußballer nach dem erreichten Minimalziel. Wie seine Jung-Nationalspieler wirkte Kuntz, der nach dem 0:0 gegen Rumänien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+