Plus

Dow nahezu unbewegt - Euro im Minus

New York (dpa) - Der Dow Jones Industrial hat sich so gut wie nicht von der Stelle bewegt. Der Leitindex ging prozentual unverändert bei 24 715,09 Punkten aus dem Handel - und blieb damit in seiner engen Handelsspanne der vergangenen Tage. Weiter verunsichert von der Regierungsbildung in Italien fiel der Eurokurs auf ein Jahrestief bei 1,1750 US-Dollar. Zuletzt wurde die europäische Gemeinschaftswährung in New York mit 1,1765 Dollar gehandelt.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 22:48 Uhr 14 Sekunden

New York (dpa) - Der Dow Jones Industrial hat sich so gut wie nicht von der Stelle bewegt. Der Leitindex ging prozentual unverändert bei 24 715,09 Punkten aus dem Handel - und blieb damit in seiner engen Handelsspanne der vergangenen Tage. Weiter verunsichert von der Regierungsbildung in Italien fiel der Eurokurs auf ein Jahrestief bei 1,1750 US-Dollar. Zuletzt wurde die europäische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+