Plus DFB-Team vor Achtelfinale

Köpfe frei: Löws England-Plan mit Gitarre und Tischtennis

Auch Müßiggang muss mal erlaubt sein. Vor der Vorbereitung auf den England-Kracher darf das DfB-Team noch einmal ausspannen. Bei Löw kreisen die Gedanken aber längst um Wembley.

25.06.2021 UPDATE: 25.06.2021 04:58 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
DFB-Team
Joachim Löw will seine EM-Spieler vor dem Klassiker gegen England erstmal richtig durchatmen lassen. Foto: Federico Gambarini/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Thomas Müller zupfte gedankenverloren an der Gitarre. Manuel Neuer und Serge Gnabry staunten über die Fähigkeiten von Kai Havertz beim Kopfball-Tischtennis. Im fränkischen "Home Ground" herrschte bei der Fußball-Nationalmannschaft ein Hauch von Landschulheim.

"Day off", hieß es am Freitag neudeutsch und als Einstimmung auf die anstehende London-Reise in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+