Plus

DFB-Elf trifft sich in Berlin

Berlin (dpa) - Mit Foto-Shootings und Werbe-Drehs beginnt für Toni Kroos und Co. die letzte Länderspielwoche des Jahres. Die Fußball-Nationalspieler absolvieren heute in Berlin zunächst Sponsoren-Aufnahmen für den Vorlauf zur WM 2018 in Russland. Am Abend wird dann das WM-Trikot live präsentiert. Der neue Look mit grauem Zackenmuster wurde schon gestern im Internet gezeigt. Er soll an das Trikot beim WM-Sieg 1990 erinnern. Das erste Training vor den Länderspiel-Klassikern gegen England am Freitag und Frankreich am kommenden Dienstag ist für morgen geplant.

07.11.2017 UPDATE: 07.11.2017 05:53 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Mit Foto-Shootings und Werbe-Drehs beginnt für Toni Kroos und Co. die letzte Länderspielwoche des Jahres. Die Fußball-Nationalspieler absolvieren heute in Berlin zunächst Sponsoren-Aufnahmen für den Vorlauf zur WM 2018 in Russland. Am Abend wird dann das WM-Trikot live präsentiert. Der neue Look mit grauem Zackenmuster wurde schon gestern im Internet gezeigt. Er soll an das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+