Plus Deutschland Cup

DEB-Präsident: "Unsere Mannschaft ist konkurrenzfähig"

Die Heim-WM ist Vergangenheit, nun gilt der Fokus Olympia: Beim Deutschland Cup in Augsburg sucht Bundestrainer Marco Sturm geeignete Kandidaten für Pyeongchang. "Unsere Mannschaft ist in dem Teilnehmerfeld konkurrenzfähig", sagte DEB-Präsident Franz Reindl.

10.11.2017 UPDATE: 10.11.2017 07:08 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Franz Reindl
Der Präsident des Deutschen Eishockey-Bunds ist gespannt, wie sich die DEB-Cracks beim Deutschland Cup schlagen. Foto: Marius Becker

München (dpa) - DEB-Präsident Franz Reindl ist gespannt, wie sich die deutsche Eishockey-Auswahl beim Deutschland Cup präsentiert. Das Turnier in Augsburg beginnt für den Gastgeber am Freitagabend mit einer Partie gegen Russland.

Der Chef des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) sprach zuvor mit der Deutschen Presse-Agentur über seine Erwartungen, die Zukunft des Turniers und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+