Plus Deutsche Eishockey Liga

DEL-Jubiläum: Münchens Seidenberg knackt 1000er-Marke

Yannic Seidenberg ist aus der DEL kaum noch wegzudenken. Nun feiert er ein ganz spezielles Jubiläum und tritt einem elitären Zirkel bei.

18.02.2020 UPDATE: 18.02.2020 05:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Yannic Seidenberg
Steht vor seinem 1000. DEL-Spiel: Münchens Yannic Seidenberg. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Yannic Seidenberg weiß, wie man feiert. Nach dem olympischen Silber-Triumph in Südkorea stand der Eishockeyprofi irgendwann mit nacktem Oberkörper und Bier in der Hand neben Edel-Fan Lindsey Vonn.

Auch bei den Münchner Meisterpartys war der Routinier nie der Erste, der nach Hause ging. Seine Leistungen auf dem Eis gaben dem inzwischen 36-Jährigen aber auch allen Grund zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+