Plus Coronavirus-Pandemie

Uwe Seeler: "Große Sorgen um den Fortbestand der Vereine"

Hamburg (dpa) - Fußball-Idol Uwe Seeler fehlt in der Corona-Zwangspause das rollende Leder. "Ich vermisse den Fußball sehr. Ich mache mir zudem große Sorgen um den Fortbestand der Vereine", sagte der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft der "Bild"-Zeitung.

20.03.2020 UPDATE: 20.03.2020 05:33 Uhr 38 Sekunden
Uwe Seeler
Uwe Seeler macht sich Sorgen wegen der Coronavirus-Pandemie. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg (dpa) - Fußball-Idol Uwe Seeler fehlt in der Corona-Zwangspause das rollende Leder. "Ich vermisse den Fußball sehr. Ich mache mir zudem große Sorgen um den Fortbestand der Vereine", sagte der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft der "Bild"-Zeitung.

Auch der Herzensclub des 83-Jährigen, Zweitligist Hamburger SV, muss wie alle Clubs wegen der Coronavirus-Pandemie bis auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+