Plus CL-Duell mit Paris

Job-Frage an Ancelotti - Bayern brauchen "komplettes Spiel"

Auf dieses Spiel blickt Europa. Gegen Paris und Neymar muss der FC Bayern seine Stärke beweisen. Mats Hummels warnt vor der "unfassbar starken Offensive" von PSG. Sein Trainer weiß, was notwendig ist.

27.09.2017 UPDATE: 27.09.2017 07:43 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Prestigeduell
Für Bayerns Trainer Carlo Ancelotti ist das Spiel gegen Paris St. Germain ein Prestigeduell. Foto: Peter Kneffel

Paris (dpa) - Mit dieser Frage hatte Carlo Ancelotti nun wirklich nicht gerechnet. Aber der Trainer des FC Bayern München reagierte im Pressesaal des Pariser Prinzenparks mit der ihm eigenen Gelassenheit.

Ein Reporter aus Nigeria fragte den 58 Jahre alten Italiener bei der Pressekonferenz am Dienstagabend allen Ernstes, ob er befürchte, bei einer Champions-League-Niederlage gegen Paris

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+