Plus Champions League

Härtetest für RB Leipzig in Old Trafford

Mit dem Selbstbewusstsein eines Tabellenführers und Champions-League-Halbfinalisten hebt der Charterflieger von RB Leipzig nach Manchester ab. Das erste Auswärtsspiel in der Königsklasse bei Man United wird zeigen, wie gereift das Team ist.

27.10.2020 UPDATE: 27.10.2020 12:28 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
RB Leipzig
Angeliño ist mit Leipzig in Manchester gefordert. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Manchester (dpa) - Im Old Trafford erwartet Julian Nagelsmann trotz fehlender Zuschauer den ersten Königsklassen-Härtetest für sein Team.

Allerdings überwog trotz der kniffligen Aufgabe das Selbstbewusstsein beim Trainer von Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig vor der Partie bei Manchester United am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN). "Gegen einen besseren Gegner sind sie ebenfalls mit drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+