Plus Bundesliga-Freitagsspiel

Neu-Schalker Grammozis: "Keiner lässt den Kopf hängen"

Erster Auftritt für den neuen Schalke-Coach. Mit dem fünften Trainer in der Saison versucht der Tabellenletzte, den Anschluss doch noch zu schaffen. Aber der hat große Personalprobleme.

04.03.2021 UPDATE: 04.03.2021 14:28 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Schalke-Trainer
Dimitrios Grammozis gibt sein Bundesliga-Debüt als Coach des FC Schalke 04. Foto: Tim Rehbein/FC Schalke 04/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Die Hoffnung auf eine Trendwende ist geweckt, dennoch steht Dimitrios Grammozis bei seiner Premiere auf der Schalker Trainerbank vor einer "Mission impossible".

"Ich habe in der kurzen Zeit das Gefühl, dass hier kein Spieler den Kopf hängen lässt. Ich spüre so eine Art Initialzündung durch den Trainerwechsel", sagte der neue Coach des FC Schalke 04 vor seinem ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+